dearzh-TWenfrhuplptruestr

Veranstaltungen

Veranstaltungen im Kirchsteigfeld

Veranstaltungen im Kirchsteigfeld Potsdam

Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus allen Bereichen

Termin-Daten

Beginn: 17.06.2018 - 14:30
Ende: 17.06.2018 - 16:30

Veranstaltungsort: Potsdam
Anni-von-Gottberg-Str 14
14480 Potsdam

Veranstalter: Initiative Kirchsteigfeld
Ansprechpartner/in: Marcus Müller

  Es ist bereits ein Artikel zu diesem Termin vorhanden. jetzt lesen 

Schmaus ums Haus - mit Nachbarn essen, trinken und ins Gespräch kommen

 

Ein Fest von Kirchsteigfeldern für die Kirchsteigfelder.

Selbstverständlich sind auch Nachbarn aus den angrenzenden Stadtteilen willkommen.

Alle sind gebeten, etwas zu essen und zu trinken mitzubringen. Es darf auch gern geteilt und getauscht werden (aber das in eigener Verantwortung).
Tische und Bänke werden vor Ort sein sowie eine Wasserbar mit kostenlosem Trinkwasser.

  • gemeinsam essen, trinken und spielen
  • Hüpfburg, Spielmobil
  • kleines Bühnenprogramm für Kleine und Große

 

Das Fest wurde geplant durch die:
Initiative Kirchsteigfeld Potsdam

 

 

geändert: 27.05.2018

Impressionen aus dem Kirchsteigfeld

Diese Fotos wurden von den Bewohnern des Kirchsteigfeldes bereitgestellt

Seitenbetreiber

Ssoft-Solutions, Sven Scheidler

Clara-Schumann-Str. 7
14480 Potsdam

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ssoft-solutions.de
www.odsbackup.de

Downloads

Kalender-Netzwerke